Kategorien
dies und das

Mal wieder ein neues Layout

Wie man vielleicht sehen kann, habe ich meinem Blog mal wieder eine kleine optische Überarbeitung gegönnt. Die Seitenspalte ist komplett rausgeflogen und allgemein ist alles noch ein bisschen aufgelockerter. Ich hoffe, es gefällt.

Fehlt euch was?

Bei der Gelegenheit ist dann auch das Twitter-Widget rausgeflogen. Wichtige Dinge aus der Seitenspalte finden sich jetzt im Footer. Dadurch ist der Fokus noch mehr auf die Inhalte gerichtet und es ist noch mal ein bisschen besser für die mobile Nutzung optimiert. Falls euch dennoch irgendwas wichtiges fehlt – oder ihr das alles doof findet – meckert ruhig in den Kommentaren.
Oder schweiget für immer … ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.