Kategorien
Fundsachen

Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 29/2016

Unter anderem in dieser Woche: Echtes Futurama, Robot-Bratwurst, drei mal drei X, ein kanonischer Großadmiral und der Flug in die Sonne …

Unter anderem in dieser Woche: Echtes Futurama, Robot-Bratwurst, drei mal drei X, ein kanonischer Großadmiral und der Flug in die Sonne …

Fandom & Nerdtum

Trailer zu einem unfassbar guten Reallife-Futurama-Fanfilm.


(via Nerdcore)

Gadgets & Tools

Der Gerät arbeitet schweißfrei – Bratwurst-Edition


(via Kraftfuttermischwerk)

Kino & Film

Eine Art neuer Trailer für Rogue One. Sehr schick.


(via Robots & Dragons)

  • Außerdem gibt’s einen ersten Teaser zum neuen Triple-X, weiß Robots & Dragons zu berichten.
  • Die eigentliche Hammernachricht bringt Robots & Dragons aber damit: Endlich kommt die Scheibenwelt auf die große Leinwand. JUHU!

Lauschen und Labern

  • Das Ego vom Selbstgesprächler macht sich selbständig und bringt eigenmächtig eine letzte Episode heraus. Verwirrend? Trotzdem reinhören!

Lego & Minifiguren

TV & Serien

Thrawn ist hiermit Kanon! Wird echt Zeit, dass ich mal mit Cloe Wars zu Potte komme und ernsthaft mit Rebels anfange.


(via Robots & Dragons)

  • Minds Delight unterrichtet uns, dass auch in Sachen neuer Star-Trek-Serie alles gut wird. Die kommt nämlich bei uns auf Netflix – und alle alten Serien auch.

Wissenschaft & Visionen

Cool! Die haben einen Satelliten in den ersten Lagrangepunkt von Sonne und Erde gepackt, der sehr schicke Bilder von unserem Heimatplaneten macht.


(via Minds Delight)

  • Bei io9 lernen wir, dass es gar nicht so einfach ist, in die Sonne zu fliegen.

Ein monatliches best of dieser Links erscheint bei ukonio.de: Ukonios unglaubliche Umschau – die Webfundstücke des Monats.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.