Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 35/2016

Veröffentlicht von Herr Kowski am
Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 35/2016

Frisch auf den Tisch: Die Links der Woche

Unter anderem in dieser Woche: BB-Gate, KITT-Gate, das Enterprise-Schaukelpferd, der selbstgebaute Dönergrill, ein Micro-Todesstern und die unweigerlich leere Milch …

Comics & Graphic Novels

  • Wer es verpasst haben sollte: hier noch mal der komplette Überblick über die #BatmanWoche drüben beim Reumeier.

Fandom & Nerdtum

Dieser Warhammer 40k-Fanfilm ist echt schick geworden.

(via Reddit)

  • Geeks are Sexy hat die ultimative Fantheorie in Sachen Star Wars entdeckt: Es geht eigentlich nur um BB-8
  • Bei Nerd Appproved lernen wir, dass K.I.T.T. selbst für den größten Knightrider-Fan nur von außen ein cooles Auto ist.
  • Dieses Enterprise-Schaukelpferd kann uns Nerd Approved jedoch wärmstens ans Herz legen.

Gadgets & Tools

  • Selber Döner machen? Nichts einfacher als das, weiß Nerdcore. Es braucht nur einen Einkaufswagen für den DIY Dönergrill.

Internet & Online-Szene

Der Tweet der Woche hätte mich beinahe zum Umzug genötigt.

Kino & Film

Wo war eigentlich Thor wärend des Civil War?

(via Robots & Dragons)

Lauschen und Labern

Lego & Minifiguren

TV & Serien

Also, diese Westworld-Serie könnte durchaus was werden.

(via Robots & Dragons)

  • Und zur neuen Star-Trek-Serie hat Robots & Dragons auch noch ein paar Neuigkeiten.

Wissenschaft & Visionen

Die Philosophie ist ja bekanntlich die Mutter aller Wissenschaften. Daher befassen wir uns mal mit dem Thema Determinismus.

(via Minds Delight)

Ein monatliches best of dieser Links erscheint bei ukonio.de: Ukonios unglaubliche Umschau – die Webfundstücke des Monats.