Kategorien
Fundsachen

Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 38/2016

Unter anderem in dieser Woche: ein Medienmenue, Homers Jobs, Picards Leiden, Heavy Plastic, Schlümpfe, ein (bald) nackter Hulk und Freunde mit Salat …

Unter anderem in dieser Woche: ein Medienmenue, Homers Jobs, Picards Leiden, Heavy Plastic, Schlümpfe, ein (bald) nackter Hulk und Freunde mit Salat …

Bücher & Lesen

  • Der gute Weltenkreuzer erweitert sein wöchentliches Lesetagebuch zu einem Medienmenue. Gute Idee! Schaut mal rein!

Fandom & Nerdtum

  • Homer hatte schon ne Menge Jobs – aber richtig vorangekommen ist er dabei nicht im Leben … Geeks are Sexy listet mal alles auf.
  • Die Nerdunion erinnert uns daran, wieviel der arme Jean-Luc Picard eigentlich einstecken musste.

Gadgets & Tools

Nun sollen sie also endlich kommen – Nikes selbstschnürende Schuhe. Ich hoffe, das hier ist noch ein Prototyp. Müssen die solche Geräusche machen?


(via Kraftfuttermischwerk)

Gesang & Geräusch

Aber nun erst mal etwas Heavy Plastic.


(via Zusammengebaut)

  • Minds Delight erinnert uns daran, dass man Rammstein am Besten in der Bossa-Nova-Version genießt.

Kino & Film

Oh … das sieht aber sehr schick aus.


(via SF-Fan.de)

  • Und die Schlümpfe kommen endlich auch wieder ins Kino, weiß Robots & Dragons zu berichten. Diesmal aber ohne Realteil. Juhu!

Lego & Minifiguren

Schicker Lego-Plattenspieler


(via 1000steine)

Staunen & Wundern

So, nu wird’s mal wieder politisch. Naja, zumindest ein wenig. Übern Teich wählen sie ja alsbald ihren neuen Obermufti. Und damit da auch die richtige bei rauskommt, machen ein paar Stars ein Angebot.


(via Geeks are Sexy)

  • Man findet keine Freunde mit Salahat … Von wegen! Beim letzten Cheese-Burger-Donnerstag von ukonio.de war der Salat der Bringer.

TV & Serien

Ein monatliches best of dieser Links erscheint bei ukonio.de: Ukonios unglaubliche Umschau – die Webfundstücke des Monats.

2 Antworten auf „Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 38/2016“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.