Ich bin dann mal wieder da

Veröffentlicht von Herr Kowski am

So, Blog-Päuschen beendet. Zur Freude aller geht es ab sofort wieder los mit Linklisten, Lesetagebuch und Lego – und ein bisschen mehr.

Stöckchen am Wegesrand

Zu meinen ersten Aufgaben wird es gehören, dieses Blogger-Stöckchen, das mir vor einigen Wochen an den Kopf geworfen wurde, gebührend zu beantworten. Dafür muss ich am Wochenende mal in meinen alten Rollenspiel-Unterlagen wühlen …

Helden fahren weiter

Dann sitzt mir ja mein guter Freund Ace Kaiser im Nacken. Denn er hat die Heldenfahrt weitergeschrieben und besteht zu Recht darauf, dass Buch vier entsprechend ergänzt wird (und ich alsbald meinen Part hinzufüge). Zumindest ersteres geschieht die Tage.

Feierlichkeiten

Ich hatte ja angedroht, im Zuge meines 10-jährigen Blog-Jubiläums jedes einzelne Jahr ausführlich Revue passieren zu lassen. Da kommt ihr nicht drumrum …

Bunte Batman Bricks

In Sachen Lego hat sich in den letzten Wochen ein bisschen was getan. So habe ich meine Sammlung der neuesten Lego-Minifiguren-Serie zum besten Batman-Film aller Zeiten fast schon komplettieren können. Ich werde berichten.

Rubriken Routine

Und natürlich geht’s ab Freitag wieder mit den eskapistischen Links weiter – und das Lesetagebuch will auch wieder aktualisiert werden.