Bebilderter Tag: Das war der #pmd22

Veröffentlicht von Herr Kowski am
Bebilderter Tag: Das war der #pmd22

Der bebilder-meinen-Tag Tag findet heuer zu Ostern statt. Wer ist dabei?

Sodele! Urlaub vorbei. Ich wär dann mal wieder da. Und ehe es hier wieder regulär mit Lego, Linklisten und Lesetagebucheinträgen weitergeht, muss ich ja noch meine Teilnahme am picture-my-day Tag am 16. April belegen.

Viel Instagram und eine Prise Twitter

Es war Ostern und ich war auf Malle – entsprechend waren die Motive meines bebilder-meinen-Tag Tages eher sonniger Natur. Und es gab natürlich Katzen. Das meiste gab’s drüben bei Instagram – und ein Exklusiv-Motiv bei Twitter.

Weitere bebilderte Tage

Der #pmd22 war eine ziemlich große Nummer und so wurden etliche Tage bebildert – unter anderem die beiden Tage des diesjährigen Initiators Fried Phoenix (auch mit Katze), jener der Chaosmacherin (ebenfalls mit Katze) und der des formidablen Herrn Owley (leider ohne Katze). Um nur einige Beispiele zu nennen. Bei Interesse klicke man sich durch die entsprechenden Hashtags.

Was für ein Tag (?)

Großer Dank gebührt dem frittierten Phoenix aka Guddy und Marcus, die die 22. Iteration dieses Tags organisiert haben. Hat Spaß gemacht. Halten wir Ausschau – vielleicht gibt’s alsbald ja den nächsten Picture My Day Day. Da sind wir dann natürlich wieder dabei.