Kategorien
Fundsachen

Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 12/2018

Unter anderem in dieser Woche: Sternengefechte, imaginäre Zeit, Lego-Latenight, Valar-Ikonen, Karate-Erwachsene und ein Flugtaxi …

Unter anderem in dieser Woche: Sternengefechte, imaginäre Zeit, Lego-Latenight, Valar-Ikonen, Karate-Erwachsene und ein Flugtaxi …

Bücher & Lesen

  • Star Wars mag ich ja nur im Bewegtbild und als Comic. Dennoch interessant, was laut io9 in der Romanfassung vom Letzten Jedi so drinsteht, was der Film weglässt.

Fandom & Nerdtum

Interessant! Anscheinend wird der Star-Wars-Raumkampf in TLJ recht stimmig (nach den fiktiven Vorgaben des Universums) dargestellt.


(via io9 | EC Henry)

Kino & Film

Da isser ja endlich, der Infinity-War-Trailer. Und er rockt die Hütte.


(via Edieh)

Lauschen und Labern

Lego & Minifiguren

Ein gewisser Herr Lehmann hat ein neues Büro, das in einer Ecke mit einem Latenight-Studio versehen ist. Da kommt was auf uns zu …


(via Zusammengebaut)

  • Die Brothers Brick haben MOCs aus den klassischen Bereichen Weltraum und Ritter.
  • Weiteres wie immer drüben bei Zusammengebaut in der wöchentlichen LegoLinkListe.

LOL & ROFL

Tolkien & Mittelerde

TV & Serien

Erneut gibt’s einen Trailer zu der neuen Karate-Kid-Serie. Und erneut weckt er auf unerklärliche Weise mein Interesse.


(via io9)

Wissenschaft & Visionen

Irgendwas mit #Flugtaxi


(via Kraftfuttermischwerk | Kitty Hawk)

Ein monatliches best of dieser Links erscheint bei ukonio.de: Ukonios unglaubliche Umschau – die Webfundstücke des Monats.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.