Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 19/2018

Veröffentlicht von Herr Kowski am
Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 19/2018

Katzenvideos gehen immer!

Unter anderem in dieser Woche: Comics für Umme, Superheldinnen, ewige Erdbeerfelder, die Rückkehr der Hoschis, ein Katzenvideo und ein Würfelrekord …

Comics & Graphic Novels

  • Vergesst mir alle den Gratis Comic Tag am Samstag nicht. Ich bin leider verhindert – aber vielleicht bringt mir ja jemand was mit …
  • Bei Random Poison listet die Zeitzeugin mal auf, welche Superheldinnen-Teams es bislang bei Marvel und DC so gab. Wie leider zu erwarten, sind es erschreckend wenig.

Gesang & Geräusch

Angeblich erstmals komplett bei YouTube: „Strawberry Fields Forever“ – lauschen wir doch mal rein.

(via Kraftfuttermischwerk | TheBeatlesVEVO)

Internet & Online-Szene

Sollte man überhaupt noch Tweets einbetten?

Kino & Film

Und noch ein Predator-Sequel, -Prequel, -Reboot, wasauchimmer.

(via io9)

Lauschen & Labern

Lego & Minifiguren

Ein komplett aus Lego gefertigter funktionierender Classic-Space-Flipper. Beeindruckend!

(via Brothers Brick)

  • Bleiben wir doch gleich im klassischen Weltraum. Der Bricknerd hat mit dem Battleship Andromeda von lysanderchau und dem martialischen Blacktron-Tank von Norton74 zwei schicke MOCs am Start. Die Brothers Brick legen noch die in weiß gehaltenen Weltraum-Sets von Tim Goddard obendrauf.
  • Weiteres wie immer drüben bei Zusammengebaut in der wöchentlichen LegoLinkListe.

LOL & ROFL

Katzenvideos gehen immer.

(via Geeks are Sexy | Mitch Sterling)

Staunen & Wundern

Come on! Get a sub five!

(via Geeks are Sexy | Feliks Zemdegs)

Ein monatliches best of dieser Links erscheint bei ukonio.de: Ukonios unglaubliche Umschau – die Webfundstücke des Monats.