Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 24/2018

Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 24/2018

Who's the real Rhodan? This guy! | Universal Pictures / YouTube-Screenshot

Unter anderem in dieser Woche: Supergeburtstag, Supertrommeln, the real Rhodan, von Europa nach Europa und Narcos auf indisch …

Comics & Graphic Novels

Oha, der gute alte Supes wird auch schon 80.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=X5xvlXV9crE

(via Geeks are Sexy)

Gesang & Geräusch

Led Zeppelin sind die besten! Und vor dieser jungen Dame würde John Bonham sich verneigen.

(via Kraftfuttermischwerk | Yoyoka)

Kino & Film

Who’s the real Rhodan? Neil Armstrong natürlich! Und der kriegt jetzt endlich einen eigenen Film. Freu ich mich drauf.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=O9Y7DTCn7Cc

(via io9)

  • Ebenfalls neue Trailer gibt’s für Dumbo und den Grinch, wie Robots & Dragons zu berichten weiß.
  • Im Gegensatz zu einigen anderen mochte ich den Han-Solo-Film ja durchaus ganz gerne. Insofern interessieren mich genau wie io9 diese 24 Fragen – und die von Du bist Nerd vorgestellte Fan-Theorie ist auch nicht ganz von der Hand zu weisen. SPOILERWARNUNG, is klar.

Lauschen & Labern

  • Wie wir uns erinnern wurde uns im Jahr 2010 verboten, auf dem Jupitermond Europa zu landen. Laut den Sternengeschichten hält sich die NASA da anscheinend dran.

Lego & Minifiguren

TV & Serien

Narcos auf indisch? Och, warum nicht?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=njICnwanbyE

(via Edieh)

Ein monatliches best of dieser Links erscheint bei ukonio.de: Ukonios unglaubliche Umschau – die Webfundstücke des Monats.