Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 39/2018

Veröffentlicht von Herr Kowski am
Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 39/2018

So ein Zauberwürfel löst sich nicht von alleine. Oder doch? | Human Controller / YouTube-Screenshot

Unter anderem in dieser Woche: Star-Wars-Anime, Hubschrauber-Banjo, eine niedliche Spinne und der sich selbst lösende Zauberwürfel …

Fandom & Nerdtum

Auf meine alten Tage mache ich ja langsam meinen Frieden mit dem Anime-Stil. Daher: Ich würd’s gucken!

(via io9 | Dmitry Grozov)

Gesang & Geräusch

Banjo-Cover sind ja mittlerweile auch ein alter Hut im Netz – ebenso 80er-Nostalgie. Klingt trotzdem nett.

(via Geeks are Sexy | Banjo Guy Ollie)

  • Wie Robots & Dragons berichtet war der gute William Shatner im Tonstudio und hat mit ein paar Kumpels (u. a. Henry Rollins) Weihnachtslieder aufgenommen.

Kino & Film

Sehr schicker neuer Tierwesen-Zwo-Trailer. Da freu ich mich drauf.

(via Robots & Dragons)

  • Ansonsten hat Robots & Dragons noch drei Trailer zu Filmen am Start, bei denen ich noch immer nicht weiß, was ich davon halten soll: Aquaman, X-Men Dark Phoenix und Venom.

Lego & Minifiguren

LOL & ROFL

Juhu! Lucas die Spinne ist wieder da!

(via Kraftfuttermischwerk | Lucas the Spider)

Staunen & Wundern

Ich habe mich kürzlich ja erstmals ernsthaft mit dem Thema Zauberwürfel auseinandergesetzt. Dieses Teil hier kommt mir da wie gerufen.

(via Kraftfuttermischwerk | Human Controller)

TV & Serien

Zur neuen Star-Wars-Serie gibt’s auch einen neuen etwas ausführlicheren Trailer.

(via io9)

Ein monatliches best of dieser Links erscheint bei ukonio.de: Ukonios unglaubliche Umschau – die Webfundstücke des Monats.


Kommentar ( 1 )

  1. AntwortenGreifenklaue
    Star Wars Ressistance wirkt optisch wie ein Rückschritt inhaltlich scheint es aber recht unterhaltsam zu werden.