Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 44/2018

Veröffentlicht von Herr Kowski am
Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 44/2018

Frisch auf den Tisch: Die Links der Woche

Unter anderem in dieser Woche: beste Phantastik, Floppy-Horror, martialisches und friedliches Lego sowie der Flug zum Mond …

Bücher & Lesen

  • Frisch zum November gibt’s die neue Phantastik-Bestenliste. Kenn ich mal wieder nix von – aber ich hinke bei sowas ohnehin immer ein wenig hinterher.

Gesang & Geräusch

Zur Feier des Tages sei erneut das Floppotron bemüht.

(via io9 | Paweł Zadrożniak)

Lego & Minifiguren

Ja, ich weiß, solche martialischen Tötungsinstrumente haben im Lego-Thema eigentlich nichts zu suchen – aber diese Doom-Schrotflinte ist schon verdammt gut gelungen.

(Brothers Brick | MyDifferentUserName)

  • Viel friedlicher geht es bekanntlich in Hobbingen zu. Die Brothers Brick haben dieses beeindruckende Lego-Diorama von Jake Hansen und Cole Blood entdeckt.
  • Weiteres wie immer in der wöchentlichen LegoLinkListe drüben bei Zusammengebaut.

Wissenschaft & Visionen

Besser hätte ich es nicht erklären können.

(via Geeks are Sexy | Vox)

Ein monatliches best of dieser Links erscheint bei ukonio.de: Ukonios unglaubliche Umschau – die Webfundstücke des Monats.