Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 46/2018

Veröffentlicht von Herr Kowski am
Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 46/2018

Frisch auf den Tisch: Die Links der Woche

Unter anderem in dieser Woche: Good bye Stan, ein kleiner alter Computer, die geschwänzte Montagsfrage, eine Menge Trailer und eine freundliche Fliege …

Stan Lee

Excelsior! 95 ist ein stolzes und beneidenswertes Alter – dennoch trägt nicht nur die Comic-Nerd-Welt dieser Tage tiefe Trauer.

(via Geeks are Sexy | Aldo Jones)

Daddeln & Zocken

Wenn ich überhaupt eine intensive Daddel-Phase hatte, dann war es die Zeit meines C64. Daher reizt mich diese Mini-Version ungemein …

(via Geeks are Sexy | Adam Savage’s Tested)

Fandom & Nerdtum

Some kind of …

(via Geeks are Sexy | Posy)

Internet & Online-Szene

Kino & Film

Sagt was ihr wollt, mich hat der Trailer gepackt.

(via Robots & Dragons)

  • Und auch die weiteren Teaser und Trailer, die Robots & Dragons am Start hat, sagen mir durchaus zu: Dumbo, Toy Story 4 und Alita.

Lego & Minifiguren

Beeindruckende Lego-Weltraum-Landschaft

(via Brothers Brick | Marco den Besten)

  • Bei den Brothers Brick gibt’s durchaus gelungene Futurama BrickHeadz von Palixa And The Bricks.
  • Weiteres wie immer drüben bei Zusammengebaut in der wöchentlichen LegoLinkListe.

LOL & ROFL

Oh wie süß! Lucas bekommt einen neuen Freund.

(via Kraftfuttermischwerk | Lucas the Spider)

Ein monatliches best of dieser Links erscheint bei ukonio.de: Ukonios unglaubliche Umschau – die Webfundstücke des Monats.


Kommentar ( 1 )

  1. AntwortenAce Kaiser
    Yay. Roland, alter Freund, vielen Dank für die Erwähnung meines kleinen Wettbewerbs. Und vielen Dank für die Stan Lee-Sektion. Zu all den Reaktionen, die ich schon auf 9gag und 1jux gesehen und gelesen habe, kam doch noch einiges dazu. Excelsior.