Betaleser für Kinderbuch gesucht

Veröffentlicht von Herr Kowski am
Betaleser für Kinderbuch gesucht

Schreib mal wieder!

Es ist mir im letzten Jahr tatsächlich gelungen, das Roh-Manuskript meines Kinderbuches fertigzustellen. In diesem Jahr möchte ich es intensiv überarbeiten, um eventuell noch mehr daraus zu machen. Dabei wäre das Urteil von Betalesern durchaus hilfreich.

Buchprojekt seit 2012

Über den Ursprung meines Kinderbuchprojekts hatte ich im letzten Juni bereits geschrieben. Nun, da mein Vorhaben gelungen und das Manuskript fertig ist, plane ich wie folgt weiter vorzugehen:

  • Betaleser suchen und Feedback sammeln (was ich hiermit tue),
  • Manuskript überarbeiten,
  • eventuell um Illustrationen bemühen,
  • über Druck und „Veröffentlichung“ nachdenken (von der Zehner-Auflage für Freunde und Verwandte über Selfpublishing bis hin zur „echten“ Verlagsnummer),
  • das Ergebnis des Nachdenkens verwirklichen.

Super Plan, oder? Aber eins nach dem anderen …

Wer möchte Testlesen?

Wer nun also Lust hätte, mal einen Blick in ein – nun, wie soll ich es am besten umschreiben? – Wissenschafts-Weltraum-Märchen für Mädchen und Buben zwischen acht und zehn Jahren (grob geschätzt) zu werfen und mir harte aber gerechte Kritik zurückzumelden, der möge sich per

oder auf beliebigem anderen Wege bei mir melden. Ich würd mich freuen.