Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 3/2019

Veröffentlicht von Herr Kowski am
Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 3/2019

Frisch auf den Tisch: Die Links der Woche

Unter anderem in dieser Woche: Stan Lee in Stormwind, Spider-Man in Europa und Thanos auf der Couch …

Daddeln & Zocken

Wie nett! Stan Lee läuft nun als Stanley bei World of Warcraft rum.

(via Robots & Dragons | Wowhead)

Fandom & Nerdtum

Etwas älter aber kürzlich erst gefunden: Großartige minimalistische Version des Star-Trek-Klassikers „Zorn des Khan“.

(via Reddit | Anson Call)

Kino & Film

Wir wissen zwar noch nicht, wie er seine Zerbröselung überstanden hat, aber einen ersten Trailer zum neuen Film kriegt Spider-Man schon mal. Oder spielt das alles etwa Pre-Snap?

(via Robots & Dragons)

  • Wie immer hat sich io9 den Spidey-Trailer etwas genauer angeschaut.
  • Edieh hat sich auch noch mal hingesetzt und seine Top-5-Filme 2018 augelistet. Gute Liste! Die Serien auch – ich habe es dennoch mal hier eingeordnet.

Lego & Minifiguren

Spider-Verse legofiziert …

(via io9 | Huxley Berg Studios)

TV & Serien

Ach ja … die Simpsons gibt’s ja auch noch.

(via io9)

Ein monatliches best of dieser Links erscheint bei ukonio.de: Ukonios unglaubliche Umschau – die Webfundstücke des Monats.