Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 5/2019

Veröffentlicht von Herr Kowski am
Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 5/2019

Frisch auf den Tisch: Die Links der Woche

Unter anderem in dieser Woche: Daddel-Historie, Peace and Love, Kapitan Marwel, rasende Propeller und Klingonenhaare …

Daddeln & Zocken

Der Gameboy zählt ja zu meinen wenigen intensiven Daddel-Erfahrungen. Ich mochte das Teil.

(via Geeks are Sexy | LORE)

Gesang & Geräusch

Peace and Love!

(via Kraftfuttermischwerk | sina-drums)

Internet & Online-Szene

  • Guddy nutzt die gerade rumgehende Blogparade Du und Dein Blog, um sich und den wiedererwachten Fried Phoenix potentiellen Neulesern vorzustellen.

Kino & Film

Kapitan Marwel

(via Robots & Dragons)

  • Ich mochte den Suicide-Squad-Film ja ganz gerne, weswegen ich den ersten Birds-of-Prey-Teaser bei Robots & Dragons durchaus mit Interesse zur Kenntnis genommen habe.
  • Ein absoluter gigantomanischer Kracher scheint ja der chinesische SF-Film über die Wandernde Erde zu werden. Gleich drei Trailer kann man sich bei Robots & Dragons anschauen. Doch, ich glaube, der wird gut.
  • Ebenfalls beim RoboDrag gibt’s den neuesten Pets-2-Trailer. Lustig!
  • Das Kraftfuttermischwerk erinnert an die nahende Apollo-11-Doku anlässlich des entsprechenden Jubiläums. Erinnert mich wiederum daran, dass ich endlich mal First Man gucken muss.

Lego & Minifiguren

Staunen & Wundern

Über 400 km/h? Mit einem elektrisch betriebenen Propeller? Nicht schlecht!

(via Geeks are Sexy | OMEGOOLIEBIRD)

TV & Serien

  • Heute bekommt ihr bei Star Trek: Discovery endlich wieder eure Klingonenhaare. Zufrieden? (via Robots & Dragons)

Ein monatliches best of dieser Links erscheint bei ukonio.de: Ukonios unglaubliche Umschau – die Webfundstücke des Monats.