Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 9/2019

Veröffentlicht von Herr Kowski am
Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 9/2019

Frisch auf den Tisch: Die Links der Woche

Unter anderem in dieser Woche: Guddys gute Idee, gute Nachrichten, ein fehlender Eisbär und Nummer Eins im Regiestuhl …

Fandom & Nerdtum

Der ultimative Star-Wars-Trailer. Schick!

(via Robots & Dragons | Lou’s Cafe)

Internet & Online-Szene

Guddy hat da eine ziemlich gute Idee in die Welt gesetzt. Also, ich wäre dabei. Wer noch?

  • Ich finde es großartig, dass der gute Fadenaffe bei Minds Delight regelmäßig gute Nachrichten sammelt und nun schon zum vierten Mal präsentiert. Interessant auch seine Schilderung, was diese Rubrik mit ihm selbst gemacht hat.

Kino & Film

Auch wenn ihre Metahandlung komplett wirr und unzusammenhängend ist, mochte ich die Fox-Marvel-Filme mit den X-Men schon immer sehr. Insofern freu ich mich doll auf den neuen – und wenn es nur wegen einer neuen Quicksilver-Szene ist.

(via Robots & Dragons)

  • Weitere neue Trailer gibt’s bei Robots & Dragons vom König der Löwen (Disney geht immer), Detektiv Pikachu (sagt, was ihr wollt, auf den freu ich mich) und Hellboy (ich kann mir nicht helfen, irgendwie überzeugt mich das noch nicht).

Lego & Minifiguren

TV & Serien

Fehlt da nicht ein Eisbär? Oder verwechsel ich da was?

(via Robots & Dragons)

Ein monatliches best of dieser Links erscheint bei ukonio.de: Ukonios unglaubliche Umschau – die Webfundstücke des Monats.