Lange nichts mehr von der Eskapedia gehört, was? Aber keine Sorge, es gibt uns noch und wir haben wieder etliche ehrliche, entsetzlich eloquente, eskapistische Empfehlungen am Start.

Auf zum Mond!

Für die erste Folge in diesem Jahr haben wir uns den Erdtrabanten als Thema gewählt. Zum einen haben wir uns dabei ein wenig von den Kollegen vom Gedankenspiele-Podcast inspirieren lassen – und zum anderen lag das Thema aus Gründen ohnehin gerade in der Luft. Lauschet also der brandneuen Folge 17 unseres Empfehlungspodcasts und folgt uns auf unserer Reise zum Mond.

Eskapedia Episode 17 – Der Mond

Mette gefällt das

Selbstredend verliere ich darin auch ein paar Worte zu meinem Kinderbuch “Mette vom Mond”, das man unter anderem versandkostenfrei direkt beim Verlag bestellen kann:

Mette vom Mond – fantastisches Kinderbuch von Finn Mühlenkamp mit Illustrationen von Sina Loriani für alle im Alter von 7 bis 107 Jahren