Die Christiania Chroniken

Die Christiania Chroniken

Der zweite Faneditions-Roman aus meiner Feder – allerdings in einer exklusiven Version. Hier präsentiere ich den „Authors Cut“, die ungeschnittene Langfassung mit alternativem Ende. Um die Zeichenvorgabe der Fanedition einzuhalten, musste ich damals einige Passagen kürzen. Außerdem hatte ich damals ein alternatives Ende mit zwei „Stargästen“ aus der Serie geschrieben, das hiermit erstmals veröffentlicht wird. Die Handlung spielt nur wenige Jahre vor den Ereignissen in PR-Band 150. Wir befinden uns ganz am Rande des „Vereinten Imperiums“, das aus dem Solaren und dem Arkonidischen Reich hervorgegangen ist. Zwei Randwelten werden zum Schauplatz eines Dramas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.