Katzulhu-Abenteuer: Wächter auf vier Pfoten

Veröffentlicht von Nerdlicht Nerdlicht am

Es ist mir eine große Ehre, dass ich in der beliebten Kurzschocker-Reihe nun auch mit einem kleinen Abenteuer vertreten bin. Der Zweiseiter ist für Katzulhu geschrieben – den Ableger des Cthulhu-Regelwerks, in dem die Spieler in die Haut (oder vielmehr das Fell) von Katzen schlüpfen und der in Cthuloide Welten #1 zu finden ist.

Runterladen kann man mein Werk (Abenteuer samt vorgefertigten Spielercharakteren) beim Rollenspiel Almanach und beim Buch Eibon. Entsprechend gilt mein Dank Dominik und Andreas, die mein kleines Abenteuer in ihr Projekt aufgenommen haben – und meiner kleinen Schwester, die nebenstehende Skizze beigesteuert hat.

Also … wer sich auf vier Pfoten in Lovecrafts Welten stürzen möchte, sei hiermit herzlich eingeladen.