Kategorien
dies und das

Familienausflug zum Gratis Comic Tag 2011

Was für eine Freude! Zum zweiten Mal fand dieses Jahr der Gratis Comic Tag statt! Und wir mitten drin!

Am Samstag fand bekanntlich der zweite Gratis Comic Tag statt. Wie schon im letzten Jahr haben meine Frau und ich uns samt Töchterlein auf den Weg zum Comichändler unseres Vertrauens gemacht.

Entspanntes Stöbern

Erneut war dies Der Comic Laden, der sich unser Vertrauen 2010 durch einen vorbildlichen Ablauf des Aktionstages erworben hatte. Und erneut lief alles trotz Gedränge reibungslos.

Wieder gab es fünf Exemplare pro Person – das machte für uns schon mal zehn. Für unser Töchterlein gab es obendrauf noch zwei extra. So verließen wir den Laden mit fetter Beute und mit strahlenden Augen.

Mehr Worte will ich an dieser Stelle gar nicht verlieren, da ich die Gelegenheit hatte, meine Eindrücke auch auf dem neuen Hamburg-Portal ukonio.de zu schildern.

Fette Beute

Im folgenden ein paar Worte zu den erbeuteten Comics selbst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.