Hobby-Geschreibsel: Die Sternenfahrt beginnt

Veröffentlicht von Herr Kowski am
Hobby-Geschreibsel: Die Sternenfahrt beginnt

Schreib mal wieder!

Auf einem Schreibprojekt-Bein kann man bekanntlich nicht stehen. Daher rufen Ace Kaiser und ich hiermit die Sternenfahrt ins Leben.

Auf der Suche nach Kertes

An unserem Fantasy-Schreibprojekt Heldenfahrt haben der gute Ace Kaiser und ich bekanntlich seit über 20 Jahren unsere Freude. Höchste Zeit, dieser Freude auch in Science-Fiction-Form nachzukommen. Also legte Ace vor einiger Zeit mit einem ersten Kapitel vor, auf das ich bereits ein zweites erwiderte. Falls die eine oder der andere mal reinlesen mag:

Die Sternenfahrt | Buch 1: Die Suche nach Kertes

Spart nicht mit Kritik! Vor allem aber dient auch dieses Projekt unserer eigenen Bespaßung – und ich habe ein gutes Gefühl, dass es uns ähnlich wie die Heldenfahrt noch etliche Jahrzehnte begleiten wird.