Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 29/2017

Giant Impact by Discovery Channel
Rumms und Schluss: der letzte große Knall | Discovery Channel / YouTube-Screenshot

Unter anderem in dieser Woche: irgendsoein Doktor, kleine Raumschiffe, große Konzerthäuser und der große Knall am Schluss …

Fandom & Nerdtum

Irgendwas mit einem Doktor.

Lego & Minifiguren

Oha! Es geht offensichtlich noch kleiner …

  • Das Lego-Highlight der Woche war aber sicherlich die Elbphilharmonie. Zusammengebaut hat sogar ein paar Worte mit dem MOCer wechseln können.
  • Die Brothers Brick legten noch einen Atombombentest, eine Szene aus Tolkiens Silmarillion und diesen beeindruckenden T-Rex-Schädel obendrauf.

TV & Serien

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Auch der neue Inhumans-Trailer sieht doch ganz schick aus. Obwohl … bei Daredevil fand ich das ja auch.

(via Robots & Dragons)

Wissenschaft & Visionen

Schon ein paar Jahre alt aber immer wieder beeindruckend: die Simulation eines sehr großen Einschlags auf die Erde – mit der passenden Musik.

(via Minds Delight)

Ein monatliches best of dieser Links erscheint bei ukonio.de: Ukonios unglaubliche Umschau – die Webfundstücke des Monats.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.